Karriere

Gussek-Treppenbau ist Teil der Gussek-Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG. Weil man dort sehr erfolgreich Fertighäuser vermarktet, wächst man kontinuierlich und sucht entsprechen rund um die Uhr nach den besten unter den Besten. Alle akktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Starten Sie bei uns
auf Ihrem Weg "nach oben"

Talentierten und motivierten jungen Menschen bietet der Treppenbau beste Aufstiegschancen. Wir sind stets auf der Suche nach den Besten und bieten Ausbildungsplätze für die folgenden Berufe:


Holzmechaniker (m/w)
Treppenbau-Zimmerer (m/w)
Tischler (m/w)

Neben einem erfolgreich absolvierten Schulabschluss erwarten wir von den Bewerbern technisches Interesse, geschickte Hände, Teamfähigkeit und Spaß am kreativen Umgang mit natürlichen Materialien. Wenn Du Dich in dieser Beschreibung gut getroffen siehst, freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung.

GUSSEK HAUS - Treppenbau
Franz Gussek GmbH & Co.KG
z. H. Herrn Georg Klinge
Euregiostraße 7, 48527 Nordhorn

Download Stellenanzeige ↆ

JournalProdukteUnternehmenServiceFachhändlerNewsletterKontakt